Familie Bohnet Johannes
magix-webdesign by bruno
Mit  der Ahnenforschung, die ich  1995 erstmals in Angriff nahm kam ich nicht sehr weit, nur soweit  wie es die eigene Familienbibel zuließ .Mein Großvater hatte diese angelegt, so bekam ich meine ersten Daten zusammen. Das reichte mir aber nicht aus und so probierte ich es  auf verschiedene Weise, was mir zur damaligen Zeit nicht weit brachte. Dann versuchte ich es über die Familie bzw.  über die nächsten Verwandten weitere  Daten zu kommen. Zu Beginn flossen die Auskünfte nur spärlich, aber nach dem sie sich genauer mit dem Thema der Ahnenforschung auseinander gesetzt haben, bekam ich mehr Informationen. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und das Internet wurde zum großen  Informationsportal dadurch  machte ich bei  meiner Ahnenforschung  einen  riesigen  Schritt nach vorn. Der große Durchbruch kam erst durch einen kleinen Zufall. Da fast alle Mitglieder der Familie etwas  dazu bei  steuerten, ergab es sich eines Tages, das ich Michael Bohnet kennenlernte, der das selbe machte, aber bei seinen Nachforschungen viel weiter war als ich. Michael Bohnet spezialisiert sich auf die Sippe Bohnet und bei mir geht es um die Familie Bohnet, Johannes. Einige Fakten zur Familie Bohnet, Johannes. In diesem Stammbaum sind 248 Personen, die eine unmittelbare Verwandtschaft zueinander haben, wobei auch die Mütterliche  Seite etwas eingeflossen ist. Fakten zur Sippe Bohnet, welche von Michael Bohnet  verwaltet wird.  In diesem Stammbaum, beginnend 1601 und 12 Generationen, sind  17641 Personen enthalten. Stand Mai 2013
Familie umfasst alle Personen die eine unmittelbare Verwandtschaft zu einander haben
Sippe umfasst alle Personen die aus einer Familie hervorgehen z.B. durch Heirat über Generationen
copyright bohnet gera